Trainingsneustart

Unser Hygienekonzept ist bei der Gemeinde zur Prüfung eingereicht, mit der Erlaubnis zu einem Training unter Auflagen ist für den 16.6. zu rechnen. Dann können wir zumindest im Jugend- und Erwachsenenbereich uner Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln wieder Training anbieten. Da wir in unserem Dojo unter den aktuellen Regeln nur Platz für 8 Personen haben, solltet Ihr Euch rechtzeitig mit Eurem Trainer in Verbindung setzen.

Was uns ab sofort erlaubt wurde, ist Fitnesstraining auf dem Sportplatz. Unser Vorstand Peter Nyczka hat uns Platz beim FV Sulzbach organisiert. Wir können deshalb bei trockenem Wetter zumindest für die Abteilung Judo Montags und Donnerstags ab 18:30 Fitnesstraining für Jugend und Erwachsene anbieten. Hier auch bitte mit den Trainern absprechen. Da wir keine Umkleide benutzen dürfen, bitte in Sportkleidung, die auch dreckig werden darf (erstmal kein Gi) kommen. Fallschule kann man ja auch auf der Wiese üben..;-)