Erfolgreiche U12 -Judo-Wettkampfsaison

Für den Budo Club Malsch trat in dieser Wettkampfsaison unsere U12-Kämpferin Sarah Eisele bei den offiziellen Meisterschaften des Badischen Judo Verbands an. Die Wettkämpfe begannen mit den Kreismeisterschaften beim Budo-Club in Karlsruhe. Sarah wurde dort Vizemeisterin und qualifizierte sich dadurch für die Nordbadischen Bezirksmeisterschaften.

Bei den Bezirksmeisterschaften erkämpfte sich Sarah den 3. Platz und damit das Ticket zu den Landesmeisterschaften in Tiengen am Oberrhein. Bei diesem Turnier verlor sie ihren ersten Kampf durch eine Unachtsamkeit, konnte dann aber den zweiten deutlich für sich entscheiden. Die zwei letzten Kämpfe verlor sie leider nach Punktegleichstand knapp durch Kampfrichterentscheid. Dadurch erreichte sie am Ende den 5. Platz bei den Badischen Meisterschaften.

Der Budo Club Malsch gratuliert ihr herzlich zu ihrem Erfolg.

Die nächste Judo-Meisterschaft mit Beteiligung des BC Malsch ist die Bezirksmeisterschaft U15, die am 6.4. in der Hans-Thoma-Schule stattfindet.