Reblandrandori 14.10.2023 (Malsch)

Am Samstag, den 14. Oktober findet das Reblandrandori bei uns in Malsch statt. Es ermöglicht auch weniger wettkampforientierten Judoka und Anfängern der Jahrgänge 2008-2015 mit anderen Judoka aus dem Kreis Nordschwarzwald zu trainieren und sich in freundschaftlichen Wettkämpfen (Randori in gewichtsnahen Gruppen) zu messen. Ein Kombination aus Training und Wettkampf bei dem der Spaß im Vordergrund steht. An jedem der zehn über das Jahr verteilten Termine werden Punkte im Reblandrandoripass gesammelt, um auf der Abschlussveranstaltung einen der begehrten Preise zu erlangen. Die Veranstaltungsserie des Reblandrandori wird vom Badischen Judobund gefördert – die Teilnahme ist kostenfrei.
Beginn ist um 10 Uhr in der Gymnastikhalle der Hans-Thoma-Schule (Adolf-Bechler-Str. 11, 76316 Malsch), bitte rechtzeitig vorher eintreffen, Ende wird gegen 12 Uhr sein.
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme. Anmeldung und weitere Infos haben eure Trainer parat. Zuschauer (Eltern) willkommen. Kuchenspenden werden erbeten.
Alle Termine sind unter bc-malsch.de/termine zu finden.